Transportmitteldisponent (m/w)

Propartner Zeitarbeit + Handelsagentur GmbH

Worms

Personalarbeit

Worms

Transportmitteldisponent (m/w) Propartner Zeitarbeit + Handelsagentur GmbH Worms Mitarbeit bei der Einführung und Umsetzung neuer ITSysteme; Ladeslotbuchungen; Beratung von Kunden bei Fragen zur Transportabwicklung; systembasierte Transportbeauftragung von Transportdienstleistern; Ansprechpartner für interne und externe Stellen.

Ist Die Deutsche Business Unit Der Groupe Crit Einer Der Inter­national Marktführenden Konzerne In Der Personaldienst­leistungsbranche Mit Weltweit über 500 Niederlassungen Ist Die Groupe Crit In 16 Ländern Vertreten Nutzen Sie Ihre Karrierechance Und Treten Sie Unserem Team In Einer Der Deutschen Niederlassungen Bei Durch Unsere Bundesweite Expansion Bieten Wir Ihnen Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten Und Die Unterstützung Eines International Agierenden Konzerns Für Einen Kunden In Worms Suchen Wir Ab Sofort Einen Transportmitteldisponent (m/w) Referenznummer Ppat500206 Ihre Herausforderung: Mitarbeit Bei Der Einführung Und Umsetzung Neuer Itsysteme Ladeslotbuchungen Beratung Von Kunden Bei Fragen Zur Transportabwicklung Systembasierte Transportbeauftragung Von Transportdienstleistern Ansprechpartner Für Interne Und Externe Stellen überprüfung Termingerechter Bearbeitung Von Transporten Unterstützung Bei Der Problemlösung Von Störungen In Der Transportkette Mitwirkung Bei Der Implementierung Von Best Practices In Der Transportkoordination Dokumentation Von Beanstandungen In Der Fehlerdatenbank Bearbeitung Von Standgeldanfrage Mitarbeit Beim Wissenstransfer Innerhalb Des Teams Bearbeitung Von Importen Bestellung Von Büromaterial Kurierdienstbearbeitung Erstellung Von Lieferungen Ohne Bestellbezug Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Speditionskaufmann Mehrjährige Berufserfahrung Im Entsprechenden Bereich Sehr Gute Sap-kenntnisse Und Gute Ms-office-kenntnisse Zoll- Und Gefahrgutkenntnisse Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Ihre Perspektiven: Fester Ansprechpartner Anspruch Auf Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Fairer Lohn Fühlen Sie Sich Dieser Neuen Herausforderung Gewachsen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Für Fragen Stehen Ihnen Unsere Ansprechpartner Gerne Zur Verfügung Gmbh Staffing Solutions Ansprechpartner Joscha Bebon Tel: 07621/9569590 E-mail: Jbebon@net Transportmitteldisponent (m/w) Mitarbeit Bei Der Einführung Und Umsetzung Neuer ITSysteme Ladeslotbuchungen Beratung Von Kunden Bei Fragen Zur Transportabwicklung Systembasierte Transportbeauftragung Von Transportdienstleistern Ansprechpartner Für Interne Und Externe Stellen Worms

Transportmitteldisponent (m/w)
   Propartner Zeitarbeit und Handelsagentur GmbH (Worms)

Consultant (m/w)
   Propartner Zeitarbeit und Handelsagentur GmbH (Lörrach)

Produktionsleitung (m/w) für die Druckindustrie
   Propartner Zeitarbeit und Handelsagentur GmbH (Lörrach)